Thursday 27 April 2017

Forex Ball 2013


Forexball: 8 Wochen, 22.000 Teilnehmer und 32.000 in Preisen ForexBall, ein globaler forex Wettbewerb, schloss gerade seine zweite Jahreszeit mit einem neuen Rekord in der Teilnahme. In nur acht Wochen seit seinem Neustart zog die Admiral Market Group8217s neue Konkurrenz mehr als 22.000 Teilnehmer an. Insgesamt wurden 32.000 Euro als Preisgeld ausgegeben. ForexBall hat sich auch zu einem lebendigen sozialen Netzwerk gewachsen, in dem Kandidaten erfolgreichen Spielern folgen und aus ihrer Handelsgeschichte lernen. Für mehr Details, hier ist die offizielle Pressemitteilung: Tallinn 22. April 2013 Mehr als 22.000 Teilnehmer und 32.000 als Preise, die das Ergebnis der ersten beiden Jahreszeiten der neuen ForexBall Trading Championship, veranstaltet von der Admiral Markets Group vergeben. Innerhalb von nur acht Wochen nach seinem Neustart hat sich der Wettbewerb nicht nur zu einem lebhaften Wettbewerb unter einigen der besten Trader weltweit gewachsen, sondern die sozialen Merkmale der Plattform forexball haben eine lebendige Gemeinschaft gebaut, während die Artikel und Meinungen in den Nachrichten Abschnitt Anfänger und erfahrene Händler gleichermaßen anziehen. Der Start des überholten Wettbewerbs war ein voller Erfolg, sagt Dmitri Laush, Executive Vice President der Admiral Markets Group. Mit dem Ende der zweiten monatlichen Saison am Freitag, den 19. April 2013, wurde der zweite Satz der Saisongewinner der diesjährigen ForexBall Meisterschaft ermittelt: In der zweiten Saison verdiente Lukasz Filipiak aus Polen 300,694 und schaffte es damit an die Spitze Ergebnis. Jhony Iskandar aus Indonesien kam an zweiter Stelle mit 270.022. Drittens ist Andrey Zuykov aus Russland mit einem Kontostand von 257.110 nach vier Wochen Handel. Gewinner der ersten Saison war Bojan Mitic aus Serbien. Er akkumulierte 231.118 in seinem ForexBall Wettkampfkonto innerhalb eines Monats. Vizemeister war Maxim Pushkar aus der Ukraine. Er gewann 214.852 in den ersten vier Wochen des Wettbewerbs. Constantin Giaba aus Rumänien belegte den dritten Platz auf dem monatlichen Tisch mit einem ForexBall-Kontostand von 203.271. In der ForexBall starten Kandidaten mit 10.000 in einem Admiral Markets Demo-Konto und haben 100 Stunden Handel, um Gewinn zu generieren. Trader konkurrieren gegen Mitbewerber aus ihrer jeweiligen Region Asien, Europa, Ibero-Amerika, Russland und GUS und Rest der Welt in wöchentlichen Runden, wobei die besten drei Teilnehmer Preise von 1.000, 500 und 250 gewinnen. Vier der wöchentlichen Runden bilden eine Saison Saison-Gewinner sind die Händler mit den höchsten Ergebnissen über die gesamten Monate, und sind auf einer globalen Ebene bestimmt. Die drei höchsten Performer verdienen 5.000, 3.000 und 1.000 für ihren Erfolg. Unser Ziel war es, einen Forex-Wettbewerb zu schaffen, der nicht nur wettbewerbsfähig und spannend, sondern auch pädagogisch und interaktiv ist, erklärt Laush. Der überarbeitete ForexBall ist die umfassendste Trainings - und Lernmöglichkeit und eignet sich daher besonders für Anfänger. Die neue Website rüstet Teilnehmer mit allen Informationen aus, die für erfolgreiches Trading benötigt werden: Die Wettbewerbswebseite kennzeichnet Wirtschafts - und Finanznachrichten, Forex Marktanalysen, Webinare und in Verbindung stehende Artikel. In der neuen ForexBall Gemeinschaft können Kandidaten andere Spielerprofile sehen, ihre Handelsgeschichte überprüfen und erfolgreichen Händlern folgen. Unter dem Slogan 100 Stunden Handel wird der renovierte ForexBall Contest wöchentlich das ganze Jahr über laufen, wobei jede Runde von Montag 10 Uhr (GMT) bis Freitag 14 Uhr (GMT) dauert. Die Teilnehmer können zu jeder Zeit Runden und Jahreszeiten beitreten. Insgesamt wird ein Preispool von mehr als einer halben Million US-Dollar pro Jahr an erfolgreiche Spieler verteilt. Die aktuelle Runde Kabel begann am Montag, 22. April 2013. Die nächste Runde, Geppy, beginnt am Montag, 29. April 2013. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex-Handel seit über 5 Jahren gewesen, und Ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive angesammelt. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Ähnliche BeiträgeWir freuen uns über Ihr Feedback. Admiral Markets hat schon immer jede Art von konstruktiver Kritik geschätzt. Um ganz offen zu sein - wir sind ein wenig überrascht von der überwältigenden Feindseligkeit der Antworten. Ehrlich gesagt, können wir nicht sicher sein, dass diese Bewertungen von legitimen Händlern und ForexBall Teilnehmer kam, aber da potenzielle ForexBall-Teilnehmer werden diese Kommentare zu lesen, glauben wir, es wäre in unserem besten Interesse, um volle und informative Antworten für jede einzelne Frage aufgeworfen. 1.) Eine Menge Leute beschweren sich über die Menge der Lose müssen Sie handeln, bevor Sie Ihren Preis zurückziehen können. Es ist schwer zu glauben, dass alle der ForexBall Gewinner auf diese Website zu beschweren (weil wir sie persönlich kennen und kommunizieren mit ihnen ziemlich viel), aber immer noch: Wenn Sie Geld gewinnen in ForexBall Sie werden verpflichtet, eine bestimmte Menge abzuschließen viele. Es ist aus einer Reihe von Gründen getan. ForexBall ist keine Karriere oder ein Job. ForexBall ist ein Turnier, in dem Händler gegeneinander konkurrieren können. Der Hauptzweck dieses Turniers ist, Spaß zu haben. Durch das Anbringen des Handelsvolumenbedarfs töten wir zwei Vögel mit einem Stein: Wir sorgen dafür, dass wir Haie aus dem Spaßpool halten und wir ermutigen die Gewinner, mit Admiral Markets zu handeln, sobald sie ihren Preis gewonnen haben. Ansonsten - wenn man unsere großzügigen Preise weggibt, würde das nicht viel Sinn machen. Wir sind doch ein Geschäft. Wir wollen nicht nur die Händler mit etwas Handelskapital versorgen, sondern wir wollen auch sicherstellen, dass die Trader eine große Überstundenleistung zeigen können. Beim Anbringen des Handelsvolumens auf das Gewinnkonto stellen wir sicher, dass ein Gewinner motiviert ist, auf einem Livekonto zu handeln. Beachten Sie, dass wir die Erfüllung des Handelsvolumens nicht um jeden Tag beschränken. Im Gegensatz zu anderen Brokern, die Sie benötigen, um das Handelsvolumen innerhalb von XXX Tagen abzuschließen, lassen wir Sie das Handelsvolumen ohne Druck zu erfüllen. Wir geben jede Woche 8750 Dollar Preisgeld und darüber hinaus unsere besten Trader eine zusätzliche 8000 Dollar auf einer monatlichen Basis. Wenn es eine Konkurrenz gibt, die mehr auszahlt und nicht irgendwelche Anforderungen an den Handel hat - groß, aber es gibt nicht 2.) Jede Person, die kein Kunde von Admiral Markets ist, darf an 4 ForexBall-Runden teilnehmen. Das ist wahr. Auf diese Weise versuchen wir, das Spielfeld ein wenig, so dass unsere neuen Teilnehmer würden nicht von den ForexBall Veteranen zermalmt werden Ebene. Ist es fair Wir denken, es ist fair Wieder einmal - es hält Handel Haie aus dem Pool, wo Rookie-Händler nur versuchen, Spaß zu haben. Wenn Sie wirklich wollen, in mehr als 4 ForexBall Runden teilnehmen - das ist fantastisch Öffnen Sie ein Live-Konto und Sie können ForexBall spielen, was Sie wollen. Unsere Mindest-Einzahlung beginnt bei nur 10 Dollar - eine bescheidene Summe für ein so tolles Turnier zu bezahlen. Wir lassen jeden erleben, dass diese großen Wettbewerb 4 Mal ohne Stränge angebracht, aber ForexBall ist auch ein Mehrwertprodukt für unsere Kunden. Zusammenfassend: ForexBall ist die beliebteste kostenlose Online-Forex-Wettbewerb. Es ist nicht ein freies Geld geben, es ist eher ein Ort, wo potenzielle Händler können ihre Start-Handelskapital zu gewinnen. Wir verschenken jeden Monat mehr als 30 000 USD. Wenn Sie glauben, dass einige Richtlinien etwas geändert werden konnten - schießen Sie uns eine eMail an email160protected und wir stellen sicher, dass Ihr Rückgespräch berücksichtigt wird. Pivot-Handel mit TDI Die meisten Biker sind leidenschaftliche Leute über alles mit 2 Rädern, also sein fein. Nice bike Ja Weg über die Spitze mächtig, dass man nicht einmal 10 davon auf den Straßen ohne im Gefängnis. Es gibt einen guten Vergleich mit Handel und Reiten ein Motorrad. Wenn Sie ein Fahrrad fahren, sind Sie im defensiven Modus. Sie nehmen immer an, dass eine Person die linke Drehung vor Ihnen macht oder etwas dummes mit 5k Pfundstahl folglich Sie immer Blickfahrer macht Augen nicht das Auto. Gleiche im Handel der Markt ist riesig daher ein Einzelhändler tun können, ist Anzeichen zu sehen, dass. Vielen Dank Davit, Im froh, dass Sie nicht hart gekommen noch in all dieser Zeit saugt es in der Regel große Bälle. Ich vermisse dieses Fahrrad mit meinem ganzen Herzen werde ich sicherlich kaufen ein anderes schnell, obwohl ich meine Sparschwein für eine Saison oder 5 erste Spielzeug zu füttern sind teuer und die schlechteste Investition in der Regel .. Anyways Ich mag die Analogie, die Sie hier machen, macht es am meisten Perfekten Sinn Haha Der gelbe Bildschirm stört mich nicht zu viel, da ich nur meinen Laptop mt4 ein paar Mal am Tag manchmal manchmal überspringen ich einen Tag überspringen, Marktöffnung früh Montag Ich in der Regel überprüfen Sie die wichtigsten Pivot-Reaktionszonen (61-100) Auf die Paare von Interesse und denken Sie daran, dass Preiszonen. Manchmal habe ich in Limit-Bestellungen manchmal führe ich manuell hängt davon ab, wie viel Zeit habe ich. Von dort aus betreibe ich hauptsächlich mein mobiles mt4, welches nicht gelb ist (gesetzt auf Default schwarz auf weiß). Vor der Nutzung des Systems habe ich eigentlich nur mein mobiles mt4 für Jahre gebraucht. Keine Indikatoren. Ich glaube, je länger ich traf dieses System, desto mehr werde ich meine Fenster verwenden mt4 wird wahrscheinlich müde von den gelben und ändern Sie es etwas weniger Auge piercing. Cheers Neues Mitglied Status: Mitglied 44 Beiträge Jetzt online Hallo Davit Ich lebe in verschiedenen Zeitzone, hatte mit Einfügen Woche öffnen und schließen Termine für wöchentliche Pivots befassen, wie ich verstehe, dass muss jede Woche manuell geschehen, das ist nicht praktisch. Ich weiß nicht, ob es Update, das dies automatisch, aber ich habe Ihre Pivot-Indikator, die am Anfang dieses Threads wurde geändert. Vielen Dank für diesen Thread, seine große angehängte Bild (klicken Sie zum Vergrößern) Wenn Sie automatische Zeiteinstellung verwenden möchten, dann drehen Makler Kerze auf false (wie zuvor). AutoTimeAdjustment auf true und setze timeZoneOfData auf die Zeitzone (GMT), die Sie sehen möchten. Hi Davit Ich lebe in verschiedenen Zeitzone, hatte mit Einfügen Woche öffnen und schließen Termine für wöchentliche Pivots befassen, wie ich verstehe, dass muss jede Woche manuell geschehen, das ist nicht praktisch. Ich weiß nicht, ob es Update, das dies automatisch, aber ich habe Ihre Pivot-Indikator, die am Anfang dieses Threads wurde geändert. Vielen Dank für diesen Thread, seine große Screenshot2.png2160208 Wenn Sie automatische Zeiteinstellung verwenden wollen dann wiederum Makler Kerze auf false (wie zuvor). AutoTimeAdjustment auf true und setze timeZoneOfData auf timezone (GMT), die. Für diejenigen, die die autoTimeAdjustment heruntergeladen haben, machen Sie bitte einige Tests und überprüfen Sie, ob Indikator die richtige Zone bekommt und zeichnet die richtigen wöchentlichen Pivots, Danke.

No comments:

Post a Comment