Wednesday 21 June 2017

Forex Ticker Widget Android


Beschreibung Stock Quote wurde von den Google Top-Rated Developer Bishinews entwickelt. Die App verfügt über die besten finanziellen Merkmale: Aktienkurse mit Echtzeit-, After-Hour-, Pre-Market-Zitate auf NYSE und NASDAQ Aktien Technische Diagramme mit Indikatoren wie MACD, MFI, ROC, RSI etc. Verfolgen Sie Ihre Portfolios mit Aktien und Kosten Lager Option Kette Marktübersicht mit Indizes, Fonds, ETF, etc. Finanznachrichten aus den wichtigsten Nachrichtenquellen und Social Sites für jede Aktie Währung Portfolio, Konverter und Nachrichten Commodity Futures Aktien-, Portfolio-, Währungs-und Rohstoff-Widgets Aktienkurs-Alert Portfolio Performance Charts Stock Ertrag Kalender Wirtschaftskalender Wirtschaftsindikatoren Kursverlauf Kurs in den folgenden Ländern: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien, Schweiz, Schweden, Australien, Neuseeland, Hongkong, Brasilien, Israel Dropbox Und sdcard-Sicherung Export und Import von Aktienkursen im CSV-Format 100 KOSTENLOS Keine versteckten Gebühren oder In-App-Käufe PERMISSIONEN ERKLÄRUNG: Speicherung: Sicherungsdaten in SD-Karte und externem Speicher. Bitte E-Mail-Frage und Feature Anfrage direkt an den Entwickler bei pfinanceappgmail. Wir unterstützen Sie aktiv. Ich liebe Aktienkurs Dies ist ein fabelhaftes Programm. Ich habe es seit über 2 Jahren und es ist bei weitem das beste Zitat Programm, das ich je benutzt habe. Sie können mehrere Watchlisten, wählen Sie die Daten, die Sie interessiert sind, Backup auf Dropbox und E-Mail-CSV-Dateien, wenn Sie anspruchsvollere Arbeit in Excel wollen. Kürzlich habe ich ein Problem damit nicht an meinem sicheren Wi-Fi zu Hause und obwohl es nicht die Programme Fehler ich per E-Mail und bat um einen Vorschlag. Am nächsten Morgen hatte ich einen Fix für meinen Router. Holen Sie sich es JETZT Große App Mit dieser App seit Jahren. Öffnen Sie es vielleicht 30 mal am Tag während der Handelstage. Updates wurden positiv in einer Anstrengung, um es besser zu machen. Entwickler haben sehr auf Probleme reagiert, die ich in der Vergangenheit hatte. Lesen einige dieser Bewertungen sie weiterhin überlegene Unterstützung für dieses Produkt bieten. Great job guys Recht in die Crapper Kürzlich hat diese App zum größten Teil aufgehört zu arbeiten. Es aktualisiert die Informationen auf dem Widget nur selten. Der Haupt-Zitat-Bildschirm hat teilweise aktualisiert und der Rest ist vom Vortag. Und es unterscheidet sich in dem, was ist richtig und alt jeden Tag. Gab es ein paar Wochen zu sehen, ob es besser, aber keine Veränderung. Deinstallieren Das letzte Update ugly Got it aktualisiert heute. Die Listenansicht wird so hässlich. Es hat eine Menge Leerraum verschwendet zwischen den Zeilen auf dem Bildschirm. Bitte bringen Sie die letzte Version mit. Das neue Update hat keine offensichtliche Verbesserung auf alles. Die letzte Version war alles in Ordnung. Ich mag diese App und hat es auf alle meine Telefone verwendet. Aber ich muss jetzt weg nach dem neuen Update. Liebe diese App Diese App ist genau das, was Ive gesucht haben, um den Überblick über meine Portfolios. Ich kann leicht hinzufügen Aktien und Optionen zu meinem Portfolio und mein Portfolio ist anpassbar an meine Bedürfnisse anpassen. Seine Echtzeit-Aktualisierung hält mich über aktuelle Preise informiert, die perfekt für einen Investor ist. Hinzufügen von Aktien und Optionen ist ein Kinderspiel, so Ive installiert diese App auf meinem Tablet und Smartphone. Ive sogar per E-Mail die Entwickler und sie reagierten innerhalb weniger Minuten. Ich empfehle diese App. Erstaunlich Es dauert ein wenig Mühe, um alle Ihre Portfolio-Daten eingegeben, im Gegensatz zu etwas wie sigfig, aber dann hat es tatsächlich keinen Zugriff auf Ihre Konten wie sigfig entweder. Einige Leute mögen diesen Mangel an Kontozugriff bevorzugen. Ive beachtete auch, dass Aktienangebot gegenseitig finden Updates schneller als sigfig nach Markt schließen. Bishinews 27. August 2016 Gehe zum Menü SettingsDropbox Sync. Bitte kontaktieren Sie uns unter pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen gerne weiter. Byron Bee 20. Januar 2017 Hatte diese App seit Jahren. Jedes Mal, wenn ich telefonieren wechsle ich zurück zu dieser App, nagelte Bishinews es. Liebe diese App, wünschte, es hatte Level-2-Zugang amp Live-Stream aber hervorragende app haben es zu einer Menge meiner Freunde auf beiden Android amp iPhone empfohlen. November 9, 2016 Ging vom Sein gut zu nutzlos Ich verwendet, um diese Anwendung zu genießen, aber ich plane, dieses zu deinstallieren und etwas anderes versuchen. Jedes Mal, wenn ich versuche, diese App zu verwenden, stürzt es ständig. Ich kann nicht mehr Informationen seit dem letzten Update. Bishinews 14. November 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen gerne weiter. Konstantin Zuyev 13. August 2016 Ausgezeichnete App. Verwenden Sie es jeden Handelstag Gute Arbeit an der Entwicklung Team. Eine der besten Bestandsdaten-Apps auf dem Markt. Haben Probleme mit es während der Reise in Europa wegen Synchronisierung und Verzögerungen. November 27, 2016 Liebe diese App. Entwickler sind sehr empfänglich mit vorgeschlagenen Feedback und Upgrades. App macht einen tollen Job zu halten, es einfach und sauber. So viel besser als andere sperrige Lager apps. Chuck Pitsch 11. September, 2016 WiFi Probleme Mit App für eine lange Zeit. Erst vor kurzem mit einem der VZ Android Updates habe ich Platz meine Sangsung S6 im 4G-Modus, um Lagerberichte zu bekommen. WAS GIBT Bishinews 12. September 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen. Sid Hasan Dezember 9, 2016 Nicht aktiv Ich bin ein großer Fan dieser App. Leider hat die Arbeit für die letzten zwei Tage aufgehört. Bishinews 10. Dezember 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ein Google-Nutzer August 27, 2016 Great App Excellent App, macht eine große Job-Tracking-Positionen in mehreren Portfolios. Entwickler ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Die neueste Version ist noch besser Ich bat um eine Feature-Änderung und erhielt eine aktualisierte Version am selben Tag John Gallagher 30. September 2016 Alles, was ich will in ein paar Berührungen Ich liebe die saubere Schnittstelle Inserat meine Wertpapiere von Interesse, und dass mehr Chart-Info ist eine schnelle Berühren. Standard-Chart-Dauern sind leicht zu bekommen. Das ist alles, was ich hier will. Es ist eine leichte Anwendung, um die einfachen Sachen schnell, für jede Sicherheit auf meiner Liste. Diese App macht es. Ray Cook 14. November 2016 Verwenden Sie es für immer, aber die letzte Woche oder so ist es nicht aktualisieren genaue Preise oder Prozentsätze auf einer täglichen Basis. Es scheint, als ob es die Schlusskurse 2 Tage später aktualisiert. Seltsam. Bishinews 17. November 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ein Google-Nutzer 25. August 2016 Ausgezeichnet Wie die neue Benutzeroberfläche. Die App verfügt über viele Funktionen und halten die Größe klein. Ich kann zwischen schwarzem und weißem Hintergrund ändern. Die obere Stange kann auch besonders angefertigt werden. Wie die Nachrichten-Feature. Danke Entwickler. Ray Rowles 28. November 2016 Große App. Ich wünschte nur, es würde häufiger zu aktualisieren. Oft gehe ich aus und wenn ich zurückkomme, bin ich, wo ich war, als ich ging. Keine Datenänderung. Ich liebe diese App, können Sie das Datum 11012016, wenn Sie klicken Sie in die Geschichte Preis sphs, 11012016 2,71 pro Aktie, down .006, aber Sie gehen zum Dezember, und gehen Sie zurück November, es ist Änderung pn 11012016 gehen .48 Cents pro Aktie Bishinews 21. August 2016 Gehen Sie auf App-Startseite-Menü Bearbeiten Portfolio und klicken Sie auf die Schaltfläche Sortieren in der Mitte der Seite. Bitte kontaktieren Sie uns unter pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen gerne weiter. Stan Enomoto September 28, 2016 Gebraucht 3 Gigs von Daten letzte Nacht habe ich diese App seit über 3 Jahren ohne Probleme verwendet. Aus irgendeinem Grund hat es 3 Gigs von Daten gestern. Was ist passiert. Bishinews 28. September 2016 Bitte kontaktieren Sie uns bei pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen. Joe N 4. November 2016 4x3 Widget gestoppt zu arbeiten Letzte Freilassung brach das 4x3 Widget auf Galaxy S5. Diego Montoya August 15, 2016 Whats up Lieben Sie die APP aber das neue Aufsteigen saugt mit diesen neuen Farbenentwürfen. Whats up Bishinews 15. August 2016 Gehe zu Menü Einstellungen, um die gewünschte Farbe zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns unter pfinanceappgmail Wir helfen Ihnen gerne weiter. John baughman 27. September 2016 Die App für mobile Tracking Wenn ich nur eine App haben könnte, Id halten diese ein. Zuverlässig, einfach zu bedienen, bietet Aktienkurse und Futures und vieles mehr. Whats New Zusätzliche InformationenRisk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, ermutigen wir Sie, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. Description Stocks Widget zeigt Schieberegler wie die NYSE CNBC-Band Das Band zeigt Ihre eigenen Aktien oder die Spitze (Deutschland) - CAC 40 (Frankreich) - IBEX (Spanien) - MIB (Italien) - SMI (Frankreich) - Dow Jones (DJIA) - Nasdaq 100 - StockTwits 50 - SampP 500 - Schweiz) - AEX (Niederlande) - BEL 20 (Belgien) - ATX (Österreich) - PSI (Portugal) - HSI (Hongkong) - Bovespa (Brasilien) - SENSEX (Indien) Einige Listen wurden hinzugefügt, - BRIC ADRs - Chinesische ADRs - SampP Sektoren - Hauptweltindizes - STI (Singapur) - RTS (Russland) - Rohstoffe - Währungspaare (USD, EUR, JPY, GBP, AUD, CAD, CHF) - Topix Core 30 Aktien) Widget noch in der Entwicklung, work-in-progress. Es funktioniert noch nicht auf einigen Tabletten, sorry 20 kostenlose Protokolle in dieser kostenlosen Testversion, erhalten Sie die PRO-Version, wenn Sie dieses Widget mögen, Danke DIES IST EIN WIDGET. Sie benötigen eine FULL LINE auf Ihrem Homescreen, um dieses Widget anzeigen zu können. So zeigen Sie dieses WIDGET an. Long Klicken Sie auf Ihrem Homescreen gt wählen 39Widget39 gt wählen 39Android Stocks Tape Widget39 Das Widget kann auf einigen Handys (nicht blättern smoothlyframerate Probleme) abhängig von der modelbrand Ihres Telefons Das Widget kann die Navigation in Ihrem Home-Screens choppyfrustrating (Bildschirm wechseln kann Getan, indem Sie die Iconsbullets unten links und rechts auf Ihrem Home-Bildschirm, anstatt nach links oder rechts swiping) Das Widget funktioniert nicht so gut auf Fonds, es funktioniert besser für Aktien. Nicht genug Ich habe diese App gestern Nachmittag, an diesem Morgen 2 Stunden vor dem Markt öffnen meine Trail-Version abläuft. Nicht einmal nahe genug Zeit, um alle Details und Optionen vor dem Kauf zu bewerten. Der ganze Punkt einer Testversion, ist diese App sehr gut (so weit) aber ich war nicht genug Zeit gehabt, wirklich zu erzählen. Nette Verkäufe Strategie, gerade kostete Sie 1 Verkauf. Jeder Weg, um zu ändern oder zu entfernen Watch List Title Great Widget. Das einzige Problem, das ich mit ihm ist, dass, wenn Sie Anzeigemodus auf Tickers nur setzen, legt es einen Titel (z. B. Dow Jones oder Watch List) zusammen mit der Refresh-Zeit am unteren Rand des Widgets. Ich wünschte, es gab eine Möglichkeit, dies zu entfernen. Ansonsten großes Widget. Können Sie klären, auf der Play Store-Seite die Funktionen von Upgrade auf Pro hinzugefügt Was 20 kostenlose Protokolle bedeutet Ill kaufen Pro, wenn es zusätzliche Funktionen, die ich mag hinzufügen. WaveStock 18. März 2013 Hallo Travis. 20 kostenlose Protokolle bedeutet, dass Sie in der Lage, den Einstellungsbildschirm 20 Mal eingeben, dann müssen Sie die Pro-Version kaufen, wenn Sie das Widget mögen. Dies ist eine kostenlose Testversion des Widgets. In der Pro-Version werden Sie in der Lage, Ihre eigenen Ticker (mehr als 5 einzelne Bestände) anzupassen, und Sie werden meine dev Bemühungen unterstützen. Danke ricardo gonzalez 13. Juli 2014 Was ist neu Zusätzliche Informationen

No comments:

Post a Comment